Nachruf für Herrn Richard Dreer

Hintergrundbild: Augsburg Firnhaberau, Gebäude mit Blauem Overlay

Nachruf für Herrn Richard Dreer

Wir nehmen Abschied von Herrn Richard Dreer der am 14.02.2024 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Unser Richard „Richie“ Dreer, war von 1977 bis 2018 Hausmeister bei der Siedlungsgenossenschaft. Er war immer mit Herz und Seele im Einsatz und nicht nur durch seine Arbeit, sondern auch durch sein Wesen war er eine Bereicherung für unsere Genossenschaft.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und der ganzen Familie.

Wir werden ihn immer mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Siedlungsgenossenschaft Augsburg-Firnhaberau eG
Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter

 
Zurück
In unserem Service-Portal finden Sie Notrufnummern, Formulare, Links und Kontaktmöglichkeiten.